Sonntag, 1. September 2013

Und nun ist auch der August zu Ende...

Heute gibt es endlich mal wieder was zu erzählen bzw. eher viel zu zeigen, denn dazu sagen kann ich gar nicht so viel. Lasst einfach die Bilder auf euch wirken. :-)

Gestern waren wir in der Uni in Auckland zum Tag der offenen Tür. Keine Angst ich möchte nicht hier studieren. Wir haben uns nur mal ein bisschen umgeguckt und einen gemütlichen Vormittag verbracht.

Die beste Fastnachbarin
der Welt :)
Was wären meine Mittagspausen
nur ohne unser gemeinsames
Lunch :)

Die meiste Zeit haben wir das tolle Wetter und die gute Live-Musik auf dem Pausenhof genossen.


 
Hahaha nicht umsonst steht da "This is me in 3 years!" ...im Moment bin ich noch viel zu klein!

Zum Abschluss des Tages habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf die Terrasse gesetzt und den Frühlingsbeginn genossen.
 
 
 
 
Heute war ich dann mit Patrizia im Hunua Falls Reserve und wir wurden mal wieder von der wunderschönen Natur Neuseelands überrascht. Nur eine halbe Stunde von unserem Zuhause auf Zeit entfernt, liegt dieses hübsche Fleckchen zwischen vielen Hügeln versteckt.
 
 
 
 
 
Unser wunderschönes Neuseeland!
 
 
 
 
 
 
 
Nun ist das Wochenende auch schon wieder rum und wir haben schon September, unglaublich aber wahr.

Bis bald :-)


Kommentare:

  1. Hallöchen
    das sieht alles wunderschön aus :)

    Ich bin mea neidisch ... mit sowas kann ich hier in Virginia nicht dienen. Umso mehr freu ich mich auf mein Neuseeland Abenteuer nächstes Jahr :)

    Ich werd deinen Blog auf jedenfall regelmäßig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen danke :)
    Ja hier ist wirklich alles einfach nur wunderschön und dabei haben wir noch nicht einmal Sommer :)

    Aber de USA hat doch sicher auch viel zu bieten! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen