Sonntag, 6. Oktober 2013

Mount Maunganui - a place to be



Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Samstag früh haben wir uns auf den Weg nach Tauranga, genauer gesagt nach Mount Maunganui gemacht. Sooooooooooo schön. Ich bin aus dem Auto ausgestiegen und habe mich gefühlt wie im Urlaub.
Angekommen, süßes Hostel bezogen, Sommerkleid an, 100m gelaufen und am Strand gesessen. Ich liebe dieses Leben hier.
Mount Maunganui ist ein Ort zum relaxen. Kein Stress, keine Hektik, dass man Dies und Jenes gesehen haben muss, sondern einfach entspannen und den Sommer genießen.Genau mein Ding!!! :-)

Am Nachmittag sind wir dann auf den gleichnamigen Berg "gestiegen" und hatten einen wundervollen Ausblick über die komplette Küstenregion. Der Aufstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt.




 
 
Ist es nicht niedlich? :-)


Yeah geschafft!







 
Am Abend saßen wir dann gemeinsam mit anderen Hostelbewohnern im Innenhof und hatten wirklich viel Spaß. Es war schön mal nicht nur umgeben von deutschen Au Pairs zu sein, sondern sich auch mit Franzosen, Chilenen, Spaniern und Co zu unterhalten. Jetzt wissen wir auch wie man einen "Chile Willy" trinkt. Für alle mutigen unter euch, die es mal ausprobieren möchten. Vodka ins Glas und ab durch die Nase ziehen! Ich habe es nicht probiert.

Heute morgen sind wir dann nach Waihi Beach gefahren.
06.Oktober 2013 und ich war im Pazifischen Ozean. Das Wasser war zwar noch etwas frisch, aber es war ein herrliches Gefühl.


Der Versuch eines schönen gemeinsamen Fotos am Strand ist missglückt!







Ich könnte euch jetzt noch Ewigkeiten von diesen zwei wundervollen Orten vorschwärmen, aber dann werdet ihr nur alle richtig neidisch. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen