Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sommerlich

Die letzten zwei Tage war traumhaftes Wetter. Die Kinder meinten so warm war es im Frühling noch nie.
Anfang Oktober und ich entspanne den ganzen Tag in der Sonne.
Als ich gestern früh um 7 ans Thermometer geguckt habe, waren 6,5°C. Als ich um 9 mit den Kidis zur Schule gelaufen bin, waren schon 19,8°C!! Und wenn die Sonne draußen ist, erscheint einem das alle noch viiiiiiiel wärmer. :-)
Meine Gastmutti meinte Lichtschutzfaktor 30 ist hier das mindeste was wir verwenden sollten, im Sommer sei sogar 50 angebracht. Die Sonne hier ist einfach so unglaublich warm und ich genieße es unheimlich jetzt auch endlich mal wärmere Temperaturen zu haben.

Man sieht uns die Anstrengung der harten Arbeit ja förmlich an oder!? :-)

Wie haben wir heute so schön festgestellt? Unser größtes und einziges Problem bei der Arbeit ist, wo wir die Sonnencreme finden! :-)
Ich liebe es! Das Wetter kann jetzt immer so bleiben, der Sommer ist im Anmarsch :-)

....und bei euch so? Wird kalt he!? Ihr hattet ja auch definitiv genug Sommer jetzt! ;-)

Kommentare:

  1. Sonne kann man nicht genug haben und Arsch hoch,ihr seid nicht zum Vergnügen unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist während der Arbeit entstanden :-) :D

      Löschen