Dienstag, 14. Januar 2014

Strandtag :-)

Heute sind wir mit der Fähre nach Manly gefahren und haben einen ausgedehnten Strandtag genossen. So wie sich das für einen richtigen Sommerurlaub eben gehört. 

                                 




Als wir zurück ins Hostel gekommen sind, mussten wir leider feststellen, dass unser tolles Zimmer uns nicht länger allein gehört. Naja kann man nichts machen, ist eben nur ein Hostel ...

Am Abend sind wir noch ein bisschen vom Darling Harbour bis zur Opera spaziert und haben den tollen Ausblick auf Sydney genossen. Am Opernhaus angekommen, waren wir allerdings zu kaputt den ganzen Weg zurück zu laufen und sind deshalb mit dem Bus gefahren. Man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt sitzen wir total müde auf unseren Betten und werden gleich schlafen. Gute Nacht :-) 







   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen