Montag, 27. Januar 2014

Wiedersehen mit Stella :-)

Am Samstag bekamen wir Besuch. :-) 
Zusammen mit Stella sind wir dann zum Surfers Paradis gefahren, einem Ort an der Gold Coast. An sich ist der Ort wirklich schön und man fühlt sich dort wie im Urlaub. Überall kleine Geschäfte, Souvenirläden, Restaurants und ein wunderschöner Strand vor der Skyline des Surfers Paradis. Lider war das Wetter nicht so toll und wir konnten nicht baden gehen, weil er immer mal wieder geregnet hat. :-(

                                 


                                


Gestern war Australia Day. Den Nachmittag haben wir bei Livemusik an der South Bank verbracht, eine Art großer Swimmingpool am Stadtrand mitten im Park. Am Abend war noch ein großes also wirklich richtig großes Feuerwerk vor der Skyline. Dagegen war Silvester in Dunedin gar nichts! 






   

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen